Quelle: nfv-lüneburg.de

27.10.2015

VGH-Fairness-Cup: „Philosophie von Anstand, Achtung und Respekt“

Barums Kapitän Ulf Nerlich nahm den Siegerpokal entgegen. Rechts NFV-Präsident Karl Rothmund.

Ehrung für Titelverteidiger MTV Barum im Sporthotel Fuchsbachtal – Uelzener Bezirksligist ist erst der zweite Sieger, der höher als Kreisebene spielt

Der MTV Barum ist gestern Abend in Barsinghausen als fairste Herren-Fußballmannschaft in Niedersachsen ausgezeichnet worden. Mit einer Bilanz von 24 gelben und einer gelb-roten Karte aus 32 Punktspielen hatte das Team aus dem NFV-Kreis Uelzen in der Saison 2014/15 den ersten Platz im VGH-Fairness-Cup belegt. VGH-Vorstand Frank Müller und NFV-Präsident Karl Rothmund überreichten im Saal Berlin des Sporthotel Fuchsbachtal den Siegerpokal und die Medaillen.

Hier geht es zum gesamten Artikel