Update: Ergebnisse

Lange mussten die Fans der Schmetterbälle und Top Spins warten. Am kommenden Freitag, den 01.09.2017 um 20:00 Uhr ist es allerdings wieder soweit:

Denn dann stellen sich die beiden Tischtennismannschaften des MTV Barum in ihren ersten Heimspielen der neuen Saison ihren hoffentlich wieder zahlreich erscheinenden Anhängern in eigener Halle vor. Hier darf man in doppelter Hinsicht gespannt sein.

Die 1. Mannschaft möchte sich als Meister der 4. und Aufsteiger in die 3. Kreisklasse gleich gegen die etablierten Gäste vom SV Schwarz-Weiß Bankewitz beweisen.

Mit der neu angemeldeten 2. Mannschaft des MTV Barum, bestehend aus einer Vielzahl von Aktiven, stellt sich in der 4. Kreisklasse ein neues Gesicht vor.

Für die vielen Anfänger in dieser Mannschaft wird es in erster Linie darum gehen, Spielerfahrungen unter Wettkampfbedingungen zu sammeln; das Spielergebnis gegen die Gäste aus Suderburg III sollte hier eher zweitrangig sein.

ping pong 1205609 640

Terminübersicht 2017

mtv kalender

 

Stick & Stone Run

stick stone kl

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com